Als ich Anna und Sebastian vor einem 3/4 Jahr das erste mal zu unserem Vorgespräch getroffen habe war mir sofort klar, das dieser Tag was besonderes sein wird, nicht nur für das Brautpaar sondern auch für mich. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach vom ersten Moment an und das hat man dann auch im Laufe des Hochzeitstages gespürt wie wichtig es doch ist mit dem Fotografen auf einer Wellenlänge zu sein. Die Hochzeit fand im wunderschönen Vaduz in Liechtenstein statt und die Feier auf einem kleinen Bergdorf namens Malbun. Der Tag war in sofern auch etwas ganz besonderes weil es an diesem Tag fast unerträglich hohe Temperaturen hatte, was man den einen oder anderen Gast auch deutlich ansah (zum Glück stand ich hier nur hinter der Kamera ;-) ). Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diesen wundervollen Tag bedanken und wünsche euch alles Liebe für die Zukunft.

Euer Alex