AM 17 Oktober 2015 durfte ich Daniela und Markus einen halben Tag lang fotografisch begleiten. Los ging es auf der Alpe Hohenegg am Imberg in der nähe von Oberstaufen im Allgäu. Das Makeup/Styling hat eine gute Freundin von Daniela gemacht und beim Anziehen des Brautkleides durfte natürlich die Mama nicht fehlen :-)
 

Nach dem ersten Treffen der beiden vor der Alpe mit anschließendem kurzem Fotoshooting ging es zur Kapelle nach Kalzhofen. Welche wunderschön mit Blumen geschmückt wurde und glücklicherweise auch eine Fußbodenheizung hatte :-)
 

Im Anschluss fanden die Gratulationen und die Gruppenfotos statt. Als kleine Überraschung haben die Trauzeugen Hochzeitstauben organisiert. Ich wünsche dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und es hat mich rießig gefreut mittendrin statt nur dabei gewesen zu sein. :-)