Am vergangenen Sonntag durfte ich im Auftrag von 30 Elternpaaren die Erstkommunion ihrer kleinen (die mittlerweile gar nicht mehr so klein sind) in Lochau fotografieren. Die Herausforderung lag darin, möglichst viele tolle Bilder von jedem der 30 Kinder zu machen. Bereits vor der Kommunion haben wir angefangen Einzelbilder der kleinen in der richtig schön geschmückten Kirche zum machen. Auch Familienbilder durften hier nicht fehlen.
 

Der Feierliche Einzug in die Kirche fand mit Begleitung des Musikvereins statt und erstreckte sich durch den halben Ort und erregte viel Aufsehen. Im Anschluss der Kommunion machten wir noch ein großes Gruppenfoto sowie die restlichen Einzel und Familienbilder. Nur ein paar Tage danach erhielten alle Eltern jeweils eine schön bedruckte DVD mit über 600 bearbeiteten Bildern, so das tolle Momente von jedem Kind eingefangen wurden. 
 

Leider darf ich euch hier nur einen kleinen Ausschnitt aus den Feierlichkeiten zeigen.
 

Liebe Grüße Alex
 

Alex