Am vergangenen Samstag durfte ich für Rebecka und Markus die Kirchliche und Standesamtliche Trauung in Kempten fotografieren und stellte dabei fest das ich wiedermal mit einem blauen Auge im Bezug auf das Wetter davon gekommen bin. Die Vorhersage für diesen Tag kannte nur ein Symbol…Regen. Doch es kam wie immer anders und es blieb den Großteil des Tages trocken und freundlich. Los ging es mit der Trauung der St. Lorenz Kirche in Kempten welche wohl kaum zu übersehen ist und in Sachen Größe Schönheit wohl kaum zu überbieten ist. Nach der Trauung wurde das Brautpaar mit Seifenblasen empfangen und es ging gleich direkt weiter zum Standesamt. Der Sektempfang wurde in Anschluss direkt hinter dem Schlossgarten gefeiert während wir uns für das Braupaarshooting in Richtung Burghalde verabschiedet haben.
 

Ich freue mich dass ich diesen Teil des Tages mit euch verbringen durfte und wünsche euch alles Liebe.
 

Euer Alex