Endes des Jahres durfte ich am 12.12.2015 (leichter kann man sich einen Hochzeitstag ja nicht merken ;-) für Stefanie und Benjamin ihren großen Tag fotografisch begleiten. Der Tag startete bereits sehr früh und wir trafen uns im Berghotel Jägerhof für die Ankleide der Braut und des Bräutigams wobei Benjamin ein wenig schüchtern vor der Kamera war und sich bei der Ankleide nicht hat fotografieren lassen wollen :-)
 

Das erste Aufeinandertreffen der beiden fand dann im Beisein der Familie im Eingangsbereich des Hotels statt und war für alle ein bewegender Moment.
 

Im Anschluss ging es zum Fotoshooting rund um das Anwesen und anschließend mit dem Rolls Royce in den Stadtpark nach Isny welcher sind traumhaft für Paarshootings eignet. Leider war hier die Zeit recht knapp, dennoch haben wir uns durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und mit viel Spaß einige wunderbare Momente festgehalten.

Die Trauung fand direkt im Anschluss in der Nikolaikirche statt welche zuvor wunderschön von den beiden dekoriert wurde. Nach der Trauung machte sich der Konvoi wieder in Richtung Jägerhof auf für den Sektempfang, das Abendprogram und jeder Menge Party.

Hier ein kleiner Einblick in einen unvergesslichen Tag und ein großes Dankeschön an Stefanie und Benjamin für das Vertrauen und das ich diesen Tag mit euch verbringen durfte.

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.