Westallgäuer Hochzeitsfotograf in Lindenberg und Bodenseekreis | Denise und Tobias

Die Hochzeitssaison 2018 geht weiter mit Denise und Tobias. Ein wunderbares Paar und welch ein Glück die beiden an Ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Los ging es als sich die beiden das erste mal an diesem Tage in Weiler beim Kornhaus gesehen haben und ich diesen Moment für die Beiden einfangen durfte. Das Paarshooting haben wir vor der Trauung im Garten hinter dem Rathaus gemacht. Die Trauung fand im Kornhaus statt, einer tollen Location im Hochzeitsparadies Weiler. Nach dem Sektempfang welcher auf dem Kirchplatz stattfand ging es mit gesammelter Mannschaft ins 10km entfernte Thal zum Gasthaus Krone für die anschließende Feier. Es hat viel Spaß mit euch gemacht. Herzlichen Dank dafür. Alles gute euch beide :-)